Statistisches Landesamt Sachsen-Anhalt
Statistisches Landesamt Sachsen-Anhalt Auf einen Blick Daten und Fakten Shop Veröffentlichungen Datenerhebungen Wir über uns Links  
 





Pressemitteilungen 2016 - März


Seite drucken
Januar
April
Juli
Oktober
Februar
Mai
August
November
März
Juni
September
Dezember
PM 67 / 2016
31.03.2016

Zahl der Woche: 119 700

Im Jahr 2013 waren in Sachsen-Anhalt 5,3 Prozent der Bevölkerung und damit 119 700 Einwohner nicht oder nur teilweise an die öffentliche Kanalisation angeschlossen. Besonders hoch war der Anteil im Landkreis Stendal mit 16,9 Prozent und im Altmarkkreis Salzwedel mit 13,4 Prozent.



Verbreitung mit Quellenangabe erwünscht.


    Pressemitteilung    


Statistisches Landesamt
Merseburger Str. 2
06110 Halle (Saale)
Tel.: 0345 2318-702
Fax: 0345 2318-913

Internet:
http://www.statistik.
sachsen-anhalt.de
E-Mail:
pressestelle@
stala.mi.sachsen-
anhalt.de